over 4 years ago
Es ist Zeit sich auf Discord anzumelden - Die Halbzeit des Hacks naht!
Liebe Hacker, Liebe Coaches, Liebe Jury, Liebe Interessierte
Die Halbzeit des Open Data Hacks naht! um 14:00 Uhr treffen wir uns auf unserem Discord Server in der Lounge. Da habt ihr die Möglichkeit Fragen zur Abgabe zu stellen. Natürlich sind wir auch danach für Fragen offen. Für diejenigen die noch nicht auf Discord sind, ist es nun an der Zeit sich anzumelden: https://discord.gg/ZYqVFxZ8pH
Danach gehen wir in die Zwischenstandspräsentation in euren jeweiligen Team-Kanälen über. Dafür bitte ich euch alle einen öffentlichen Sprach-Team-Kanal zu erstellen, damit wir von Team zu Team springen können. Die meisten von euch haben dies bereits erledigt!
Wir freuen uns darauf zu sehen, in welche Richtung es bei euch geht. Keine Sorge, danach habt ihr genau nochmals so viel Zeit wie bis jetzt.
Bis nachher auf Discord in der Lounge!
